Mami Blues

Eingetragen bei: Blog | 0

Eine Woche Mama Ferien, eine Woche Papa Ferien – es ist ja nicht das erste Mal, dass wir das nun mit den Kindern so organisieren in den Schulferien. Trotzdem – daran gewöhnt habe ich mich noch nicht so ganz.

 

Diesmal war ich ja zuerst eine Woche mit den Kindern im Urlaub, was uns wirklich sehr verbunden hat, wie Ihr in meinem letzten Post lesen könnt. Umso schwerer fällt nach dieser Zeit der Abschied und irgendwie hab ich das Gefühl in dieser Woche nun etwas „neben den Schuhen zu stehen“, wie wir in der Schweiz zu sagen pflegen.

Diesmal spüre ich eine ziemliche Leere ohne die Kinder. Vielleicht ist dies der Grund, warum nicht nur mein Herz sondern auch mein Kopf etwas leer ist – eigentlich wollte ich so vieles in dieser Woche erledigen und nun habe ich das Gefühl zu nichts zu kommen.

Deshalb geht es hier in dieser Woche auch noch ziemlich ruhig zu und her – ich gönne mir eben noch etwas Zeit und gehe alles ruhiger an als geplant. 

 

Ich wünsche euch also noch eine schöne Woche und freue mich auf einen Neustart in der nächsten Woche…..

Hinterlasse einen Kommentar