Passwort Liste als Printable

Eingetragen bei: Blog | 0

Ja ich weiss man soll ja seine Passwörter nicht aufschreiben. Aber mal ehrlich, heutzutage brauche ich doch bei jeder zweiten Website einen Benutzernamen und Passwort. Das kann sich doch kein Mensch mehr im Ernst merken, oder??

Also ich gebs zu, ich kann es nicht und deshalb habe ich alles schön auf einer Liste aufgeschrieben. Natürlich an einem Ort und auf einem Blatt, sodass falls jemand die Liste stiehlt er Zugang zu ALL meinen Seiten hat:)

Die Blankoliste die ich für mich gemacht habe, könnt ihr euch hier ausdrucken, wenn ihr auch zu denen gehört, die sich nicht alles merken können. Ihr müsst die Liste ja nicht offen auf dem Schreibtisch rumliegen lassen…..

 

Und übrigens: Die dümmsten und am meisten geknackten Passwörter sind und bleiben 123456 und passwort!

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!

Hinterlasse einen Kommentar